LKW-Fahrer bei Schuck! Alle Infos hier Direkt zum Bewerberformular!

Willkommen
bei Schuck

Immer in Bewegung!

Ihr Partner für Transportlösungen

Neutral für Sie unterwegs

Das Unternehmen

Über Schuck

Nahezu 300 Mitarbeiter und über 100 Lkw sorgen 24 Stunden an 6 Tagen in der Woche dafür, dass unser qualitativ hochwertiger Einsatz den Dienstleistungsgedanken unserer Kunden erfüllt. Dank unserer Mitarbeiter im Fahrdienst, in der Werkstatt und im Büro können wir ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Planungssicherheit gewährleisten. Das Familienunternehmen wurde 1934 von Albert Schuck I. gegründet und wird heute in der dritten Generation von Albert Schuck III. zusammen mit seiner Frau Anja Schuck geführt.

mehr erfahren

Frachtanfrage

Disposition

Teil- und Komplettladung National

dispo@albertschuck.de

+49.6027.2089.41

 

Systemverkehr International

system@albertschuck.de

+49.6027.2089.25

Leistungen

Neutral für Sie unterwegs

Wir transportieren die unterschiedlichsten Güter deutschland- und europaweit. Schuck ist zugelassener Transporteur nach dem Luftsicherheitsgesetz und als lizenzierter Entsorgungsfachbetrieb. Unser breit aufgestellter und topmoderner Fuhrpark sowie unsere hervorragend geschulten Mitarbeiter versetzen uns in die Lage, fast jede Beförderungsaufgabe zu meistern. Testen Sie uns!

Transport

Logistik

Entsorgung

Luftfrachtersatzverkehr

Karriere

Werden Sie Fahrer im Schuck-Team

Als Familienbetrieb ist es unsere größte Verantwortung, dass es unserem Personal gut geht. Eine geringe Fluktuation ist für uns der Beweis, dass wir vieles richtig machen! Wir sind ständig auf der Suche, um neue Verbesserungen zugunsten unseres Personals zu finden!

 

mehr erfahren

Zurück zum Seitenanfang
Kontakt Disposition

National

dispo@albertschuck.de

+49.6027.2089.41

 

International

system@albertschuck.de

+49.6027.2089.25

Zu den Stellenangeboten